Der Bürgermeister schlägt zurück – Humor tief in die Magengrube

#1 von Kurdirektor , 27.03.2012 22:39

possenheide.de – jeden Tage eine neue Story

Heute: Der Bürgermeister schlägt zurück – Humor tief in die Magengrube

Natürlich bestreitet der Bürgermeister vehement, jemals einen Beitrag der Possen gelesen zu haben. Wir vermuten: Er lässt sich die Beiträge vom Kurinspektor vorlesen lässt.

Wie auch immer: Am vergangenem Samstag holte der Bürgermeister zum historisch humoristischen Gegenschlag aus. Siehe Bild zum Beitrag unten, OZ v. 24.03.12.
Was war da possierliches zu lesen?

„Im Sommer bauen wir nicht. Die Saison ist uns heilig.“

Ha, welch treffliche Anspielung auf die unerhebliche Baumaßnahme 2011, die den halben Inselnorden lahm legte.
Schön, diesen organisatorischen Brutallapsus so inbrünstig satirisch darzustellen. Das hat doch was!

Leider folgte die Ernüchterung! Von einem versuchten Gag keine Spur. Eine vorsichtige Nachfrage der Possen beim Bürgermeister, im Bezug auf den Verdacht einer alzhaltheren Desorientierung ergabt, dass Schwarze mit der Presse über ganz andere Dinge gesprochen hatte.
„Diese Schreiberlinge haben wie üblich alles durcheinander gebracht. Meine Bemerkung bezog sich auf die Baumaßnahmen meiner Favoriten im Pfründnis für Possenheide. Logisch, dass Die im Sommer nicht bauen können. Nichts anderes wollte ich zu Ausdruck bringen!

Schade, doch kein Gag.

Wir waren schon hoffnungsfroh, dass unser Tun den Bürgermeister irgendwie beeindruckt hätten. So wie im Boxkampf. Das er nun strauchelt. Leider waren es nur „technische“ Probleme. Egal, wir kämpfen weiter und danken für die offene Deckung.

Zitat aus dem Boxerleid:

Das Herz eines Boxers muss alles vergessen
sonst schlägt ihn der Nächste knock out!

possenheide.de – morgen geht´s weiter

Thema: Wahlversprechen und Wahlbetrug

Mitreden unter www.possenheide.xobor.de

Es grüßen die Possenjäger


Wir handeln aus Überzeugung!

Dateianlage:
24.03.2012 Oz Radweg etc..pdf
Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012


   

Resümee, Kohle adé!
Champignonzucht in Possenheide oder der schwarze Geheimbund und sein verborgenen Agenten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen