Champignonzucht in Possenheide oder der schwarze Geheimbund und sein verborgenen Agenten.

#1 von Kurdirektor , 24.03.2012 22:41

possenheide.de – jeden Tage eine neue Story

Heute: Champignonzucht in Possenheide - Der schwarze Geheimbund und seine verborgenen Agenten.

Was haben der örtliche Bauausschuss und eine Champignonzucht gemeinsam?

Champignons gedeihen am besten auf Mist und lieben das Dunkel.

Falsche Behauptung? Sehen wir uns die Bekanntmachung zur Sitzung vom 20.10.2011 an.
Dort gibt es den Punkt 6: Sonstiges
Nun schauen wir in die Niederschrift. Unter Punkt 6 –Sonstiges- werden 14 (!!!) Punkte behandelt!

Man muss wissen: Einen Punkt Sonstiges, darf es im nicht öffentlichen Teil nicht geben.
Jeder einzelne TOP muss in der Bekanntmachung zur Sitzung genannt werden.

Das sieht das Kommunalgesetz vor, dass sagen wir den Verantwortlichen immer wieder, dass hat auch die Kommunalaufsicht für Possenheide verfügt. Aber das interessiert im Gemeinderat keinen Menschen. Beim Possenheider Gemeinderat, handelt es sich eher um einen Geheimrat!

Hier geht es um das Recht der Öffentlichkeit zu wissen, worüber im nicht Öffentlichen gesprochen wird und zu kontrollieren, ob es sich auch tatsächlich um nicht öffentliche Belange handelt. Jedoch - durch die vorsätzliche Verwendung des Begriffes Sonstiges, soll genau Das verhindert werden. Werder das Eine zu erfahren, noch das Andere zu prüfen ist in Possenheide möglich. Hier werden ganz gezielt die demokratischen Grundrechte der Bürger ausgehebelt.

possenheide.de meint: "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Wer Dinge im Verborgenen tut, tut nichts Gutes.“

possenheide.de behauptet: Wer, wie dargestellt im Verborgenem agiert, tut Verbotenes und will diesen Umstand verbergen.

Es lohnt, noch einen Blick auf Niederschriften anderer Sitzungen zu werfen. Diese sind bei www.possenheide.xobor Unterpunkt „Fatzebock und mehr“, dort unter dem Thema dieses Artikels hinterlegt. Dort ist zu lesen, dass bis zu 20 Punkte im Geheimen und ohne thematisch benannt zu werden behandelt wurden.

Possenheide.de erinnert: Liebe Gewählte, Ihr seit Dienstleister im Auftrag des Bürgers und nicht der schwarze Geheimbund von Possenheide. Wir fordern mehr Öffentlichkeit!

possenheide.de – morgen geht´s weiter

Thema: Die Piraten wollen in vielen Punkten das Selbe wie wir?

Mitreden unter www.possenheide.xobor.de

Es grüßen die Possenjäger


Wir handeln aus Überzeugung!

Dateianlage:
Bekanntmachung 20.10.2011.pdf Niederschrift 20.10.2011.pdf Niederschrift 16.03.2011.pdf Niederschrift 15.09.2011.pdf
Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 | Top

   

Der Bürgermeister schlägt zurück – Humor tief in die Magengrube
Piraten auf Usedom angelandet

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen