Fostra wird Alterspflegeheimheim

#1 von Mister T , 23.09.2014 11:42

also wie bescheuert muss man sein, auch nur ansatzweise daran zu denken, aus der Fostra ein Alterspflegeheim zu machen, ohne sich über die Rahmenbedingungen im Klaren zu sein. Wenn einer von den Gemeindevertretern ein bisschen was in der Birne hätte, würde er sich erst über Angebot und Nachfrage informieren. Das ist das Gleiche, wie wenn ich erst eine Produktionsmaschine kaufe und danach nach Arbeit suche für diese Maschine. Erst muss der Bedarf und die Rahmenbedingungen geregelt sein, bevor man so ein riesiges Projekt in Angriff nimmt.
Wenn ihr noch lange mit der Fostra herum eiert, dann interessiert sich zum Schluss keine Sau mehr für das Gelände.
Bescheuert hoch 10


bleibt stark

Mister T  
Mister T
Beiträge: 183
Punkte: 785
Registriert am: 12.01.2013


   

Eine deutsche Fachbehörde gibt Auskunft
Neuer Rastplatz eröffnet

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen