Neuer Rastplatz eröffnet

#1 von Kurdirektor , 17.06.2014 22:52

Neues Kleinod in Trassenheide

Pünktlich zur Saison kann Trassenheide mit einer neuen Attraktion aufwarten. Rechts an der Zufahrt zum Gewerbegebiet, wurde der neue Radwanderrastplatz eröffnet. Er lädt Radler und Wanderer zum verweilen ein. Zum picknicken stehen rustikale Holzmöbel zur Verfügung. Auch an die Kinderbeschäftigung während Rast wurde gedacht. Alles in allem eine gelungene Sache, dank einer kreativen Idee von Jürgen Lüder (BfT


Wir handeln aus Überzeugung!

Angefügte Bilder:
P1010553.JPG   P1010554.JPG   P1010555.JPG   P1010556.JPG  
Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 | Top

   

Fostra wird Alterspflegeheimheim
Ohne Worte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen