Parkplatzsituation am Strand für Bürger mit Handycap

#1 von Mister T , 23.01.2014 07:08

Hallo Steffan und Wolf,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis bezüglich der Behindertenbeauftragten Meck-Pom. Ich ziehe den Hut vor Euch....allein deshalb, weil IHR wirklich Eure Freizeit opfert, komunal wichtige Probleme erkennt, mehr oder weniger erfolgreich in Angriff nehmt, für die Probleme eigentlich andere zuständig, oder gewählt sind und Euch trotz Gegenwehr nicht unterkriegen lasst. Als Gemeindevertreter, Bürgermeister oder Kurdirektor würde ich mich in Grund und Boden schämen, in dieser Sache nichts, oder einfach zu wenig unternommen zu haben ( man hat ja selbst keine körperlichen Einschränkungen, ne? ). Absolut unterstes Regal. Ich kann Euch leider nur aus der Ferne unterstützen....aber ich bin bei Euch. Weiter so. Gruß Mister T


bleibt stark

Mister T  
Mister T
Beiträge: 183
Punkte: 785
Registriert am: 12.01.2013


   

Untätig: Die Landrätin von Vorpommern-Greifswald und ihre Rechtsaufsicht
Korruption in Trassenheide

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen