Aprilscherz

#1 von Kurdirektor , 09.04.2012 11:59

possenheide.de – jeden Tage eine neue Story

Heute: Partnertausch in Possenheide!

Nun ist es offiziell. Nach dem gestrigen Subbotnik wurde es bei Erbsen mit Bockwurst bekannt gegeben: Bürgermeister Katze und Kurinspektor U.N. Tertan wollen für die Dauer eines Monats die Posten tauschen. Falls es keiner merkt auch länger!
Grund sind gegenseitige Vorwürfe über mangelhafte Amtsführung.

„Sie werden sehen,“ verkündete Meisterbürger Katze zuversichtlich den überraschten Anwesenden. „Was der Kurinspektor nicht kann, dass kann ich auch nicht!“

Der Kurinspektor übergab seinen Tauschpartner die Liste der gesamten öffentlichen Falschdarstellungen und die handgeführte Mobbingkartei. Mit einem Seitenhieb auf die Führungsschwäche des Bürgermeister kommentierte der kurz: „Das muss er mir erst mal nachmachen ohne rot und gefeuert zu werden.“

Wie Katze und Tertan informierten, haben beide heimlich in Italien einen Kapitänskurs belegt. Es ging darum, wie man ein sinkendes Schiff verlässt, ohne bemerkt zu werden. Nur für den Fall, dass das Tauschexperiment fehl schlägt.
Na dann: Rette sich wer kann!

possenheide.de meint: Interessante Idee. Aber wir glauben nicht, dass man im Ort das kühne Vorhaben bemerkt. Wir gehen auf jeden Fall mal in die Meister aller Bürger Sprechstunde und fragen, was nun aus den Wahlversprechen werden soll. Kann sein U.N. Tertan weiss was…

possenheide.de – morgen geht´s weiter

Thema: Inzucht oder Unwucht

Mitreden unter www.possenheide.xobor.de

Es grüßen die Possenjäger


Wir handeln aus Überzeugung!

Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012


   

Schimmy der Landmesser – Possenheide live
Leichen im Keller?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen