Die Possen stänkern doch nur!

#1 von Kurdirektor , 20.03.2012 12:39

possenheide.de - jeden Tag eine neue Story!

Heute: Die Possen stänkern doch nur!

Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Infos so interressiert aufgenommen werden. Danke - sagt es weiter!
Viele meinen, wir wollen nur stänkern. Klar, Zweifel sind immer angebracht.
Allen Infohaien sei desshalb die Seite des Amtes Usedom Nord empfohlen.
Geht auf www.amtusedomnord.de. Dort auf Politik-Sitzungen Übersicht-Trassenheide (wählt Bau- oder Tourismusauschuss oder Gemeindevertretung Trassenheide)-klickt die Lupe. Schon könnt Ihr in den Protokollen lesen, wie wir kämpfen. Leider werden oft unsere kritischen Bemerkungen nicht mitgeschrieben. Aber kein Problem. Wir haben das realisiert und wenden uns seit dem schriftlich an die Volksvertreter. In den kommenden Tagen gibt es immer mal ein Anschreiben zum nachlesen.
Hin und wieder gehen die Bürgeranfragefenster nicht auf. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

possenheide.de - morgen geht´s weiter!

Thema: Die Gemeinde antwortet nicht.

Es grüßen die Possen!


Wir handeln aus Überzeugung!

Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012


   

Keine Bürgermeistersprechstunde in Possenheide
Possenheide und die Cosa Nostra

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen