Geflüstertes - Auszüge aus Mails an die Possen

#1 von Kurdirektor , 20.03.2012 09:05

possenheide.de – jeden Tag eine neue Story

Heute: Geflüstertes – aus Mails an die Possen.

Vielen Dank für Eure Mails. Hier einige Auszüge. Unser Kommentar in Klammern.
- … schreib doch mal was über Mobbing (kommt!)

- Was meint ihr eigentlich mit Possenheide? Kenne das Wort nich. (Ein Posse ist ein Witz, eine Lustige Geschichte oder auch etwas Ernstes,über das man eigentlich nur lachen kann. Sicher kennst Du das Wort possierlich. Possenheide bezieht sich auf die Possen, die hier im Ort veranstaltet werden)

- Ich erinnere mich noch gut, wie uns der Schwarze erklärt hat, etwas gegen die Vergreisung im Ort zu unternehmen. Da sollte doch ein Block für die Jungen in Reko gehen? Nix passiert oder wisst Ihr was? (Am 22.3. ist Gemeindevertretersitzung, geht hin und frage)

- Hab den Bürgermeister mal gefragt, was mit dem Block in der Fostra nu is. Wir wollen hier kein Wolgast nord, hat er geantwortet. Der is wohl nich bei Trost? (…das auch nicht)

- Was haben Sie denn mit Ihren Faxen bei Facebook schon erreicht? Was soll das überhaupt? (…eine ganze Menge! Rechenschaftsbericht in den kommenden Tagen, dran bleiben)

- …ich würde ja gerne auch mal was schreiben, aber will nicht negativ auffallen. (Angst?)
- Viele werden euch nicht unterstützen. Im Ort regiert die Angst. Wer´s Maul aufmacht wird vom Befehlshaber in der Kurverwaltung bei der Vermietung „übersehen“ (Durchblick schaffen!)

- RESPEKT !!!! (DANKE!!!)

- Ihr hackt nur auf der Meyer und dem Schwarze rum, was soll das. (Besser lesen bitte...)

- Ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll… (Lachen ist gesund!)

- Jetzt steigt wieder einer aus, aus der Feuerwehr. Angeblich haben die schon gar keine Leute mehr um zu löschen. Alle weggezogen. Keine Perspektive, ihr wisst schon. (Gut für den Bürgermeister, wer weg ist meckert nicht)

- Wenn Du mit dem Schwarze redest, weisste nicht so recht was da ist. Will der mich veralbern oder ist da schon senil? Ich werde nicht schlau draus? (Willkommen im Club)
- Gib mal die Info weiter: Man kann auch auf deine Seite kommen, ohne angemeldet zu sein, bei FACE. Einfach googeln. Wolf Wagenbreth facebook (Nicht gewusst, danke)

- Was man so alles erfährt! Du kannst gar nicht so viel fressen, wie du kotzen musst! (Vor dem essen lesen)

- Der schwarze Labrador, soll das der Herr Schwarze sein? (Der ist doch grau!)

- …kuck ma, ich habe noch Schwarze seinen Wahlflyer. Kannst ja mal reinsetzen. Für mich is das ein Wahlbetrüger (Erinnern tut weh!)

Leute weitermachen! Wir freuen und drauf.

possenheide.de – morgen geht´s weiter

Thema: Mitbestimmung nicht gefragt!

Es grüßen die Possen


Wir handeln aus Überzeugung!

Dateianlage:
Wahlwerbung 2009 BFT Seite 2.pdf
Angefügte Bilder:
Wahlwerbung 2009 BFT Seite 1.jpg  
Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012


   

Bürgermeister Katzes überdimensionaler Badezuber

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen