Der Bürgermeister und Wolgast Nord

#1 von T4[666] , 14.04.2012 21:23

Zitat Dirk Schwarze
„Ich möchte kein Wolgast Nord in Trassenheide haben.“

Was ist los in Wolgast Nord, das unser allseits beliebte Bürgermeister solch ein Horror davor hat?
Von Mord und Totschlag hab ich noch nichts gehört. Auch von rumstreunenden Diebesbanden ist in den einschlägigen Presseorganen nichts zu lesen. Keine Schwerverbrecher. Kein Inzest. Keine Kinderschänder. Keine Hausbeschmierer. Keine Fenstereinwerfer.
Also wer wohnt den nun dort?
Harz 4 Empfänger leben dort und das weil die Mieten dort dementsprechend niedrig sind.

Wie ist dann nun die Äußerung des Herrn Schwarze zu deuten?
Hat er einen Horror vor Harz 4 Menschen?
Wenn ja? Dann ein Achtung an alle Harz 4 Empfänger in Trassenheide. Die Ausweisung aus diesem Ort steht euch bevor. Ihr seit in seinen Augen das Volk was in Trassenheide nicht leben sollte. Verachtenswert weil ihr Faulen Säcke nicht arbeiten gehen wollt. Sozialschmarotzer der Untersten Sorte.
Für euch wird in Trassenheide kein Wohnraum geschaffen.

Das hierdurch die junge Generation die dringend Wohnraum braucht um nicht von Trassenheide wegziehen zu müssen, auch kein zu Hause findet. Das sie keine Familien gründen können. Das Trassenheide langsam und allmählich zum Senjorenheim wird, interessiert Herrn Schwarze nicht.
Wohnraum ja, aber nur für die die auch arbeiten gehen. Die die Zahlungskräftig sind.

Arbeit für Trassenheide gibt es so wie so nicht. Schon gar nicht für junge Trassenheider.
Herr Schwarze befürchtet hierdurch Inzucht innerhalb der Gemeinde.

Sorry Leute, aber so langsam beschleicht mich der Eindruck, das Herr Schwarze nicht mehr ganz Herr seiner Sinne ist.
Darf man als Bürgermeister, ja so gar als Amtsvorsteher ungestraft Menschen beleidigen die im sozialen Bereich benachteiligt sind und das weil dieser Staat nicht in der Lage ist für Arbeit zu sorgen?


Holzauge sei wachsam

T4[666]  
T4[666]
Beiträge: 390
Punkte: 1.506
Registriert am: 23.12.2011


   

Weitere Einahmequelle für Insel Usedom entdekt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen