Thema: Maulkorb gegen Wahrheit!

#1 von Kurdirektor , 20.03.2012 09:20

Thema: Maulkorb gegen Wahrheit!

Es kam wie es kommen musste, gestern als die örtlichen Vertrauenstäter tagten.
Die Possen hatten ihre Themen zuvor via facebook angeschlagen.
Ergebnis: Redeverbot!
Schön zu wissen, dass sich die Verantwortlichen nur noch mit „ Ton abdrehen“
helfen können und damit ein glänzendes Exempel für ihr Demokratieverständnis liefern. Weiter so, im Sinne des Bürgers.
Wir empfehlen den Verantwortlichen, gelegentlich mal über ihren Wählerauftrag nachzudenken. Wir sind sicher: Die Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Transparenz gehört nicht dazu.
Erfreulich: Gestern waren 8 Bürger Gäste der Veranstaltung. Sie viele waren es seit über einem Jahr nicht mehr!
Noch erfreulicher: Wir können hiermit nun auch den Possenheider Regionalgau offiziell bei possenheide.de begrüßen.
Folglich die Bitte an die gequälten Gewählten: Drückt mal "gefällt mir".

Der Vollständigkeit halber ein Auszug aus der Kommunalverfassung MV, die gestern wieder bravourös mit Füßen getreten wurde.
§ 17
Fragestunde, Anhörung
(1) Die Gemeindevertretung soll bei öffentlichen Sitzungen Einwohnern, die das 14.Lebensjahr vollendet haben, die Möglichkeit einräumen, zu Angelegenheiten derörtlichen Gemeinschaft Fragen zu stellen und Vorschläge oder Anregungen zu unterbreiten.

Possenheide.de – morgen geht´s weiter!

Thema: Kameradschaftsabend der Bündnis Possen. Wir berichten!

Diskutiert mit im Forum, bei www.possenheide.xobor.de

Es grüßen die Possen


Wir handeln aus Überzeugung!

Angefügte Bilder:
269458_198218073563982_100001273735729_581910_3038530_n.jpg  
Kurdirektor  
Kurdirektor
Beiträge: 308
Punkte: 1.135
Registriert am: 21.02.2012


   

Die Bürgermeistersprechstunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen