Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Possenheide und die Cosa Nostra

von Kurdirektor , 20.03.2012 12:15

Wer Mario Puzos großen Mafia-Roman "Der Pate" gelesen hat, kennt ihn: Antonio Garibaldi, den Hammer der Familie.
Jener ist für die Drecksarbeit der "Familie" zuständig.
Wen wundert´s , dass es so was auch in Possenheide gibt?
Hier heisst der Hammer der Familie allerdings anders. Nennen wir ihn "Schimmy the jumper"
Nach uns übermittelten Infos vermisst Jener schon mal ein Grundstück, zur Nachtzeit und im Auftrag der "Familie"!
Ein mutiger Bursche, Respekt.
Unser Informant legte noch ein Geicht bei, dass wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Der Zaunkönig

Wer klettert so spät bei Nacht und Wind,
über Zäune, die nicht seine Eignen sind?
Mit Stift und Maßband in der Hand,
vermessen soll er fremdes Land!

Im Auftrage des schwarzen Herrn,
Gesetze brechend tut er gern!
Welch üble Brut im Ort es ist,
die heimlich fremdes Land vermisst!

Wenn Nachbar´s Neid zum Schuldner wird,
der hohe Rat sich mächtig irrt!
Hausfriedensbruch es jeder nennt,
der halbwegs die Gesetze kennt.

Kann man dem Rat wohl jetzt noch trau´n?
Besteigen sie auch Deinen Zaun?
Bespitzeln sie den ganzen Ort?
Wann jagen wir die Lumpen fort?

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz