Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Wahrheitstechnische Inkontinenz?

von Kurdirektor , 20.03.2012 09:30

possenheide.de – jeden Tag eine neue Story!

Heute: Wahrheitstechnische Inkontinenz?

Kreativität ist es, die den Possenheider Kurinspektor besonders auszeichnet.
Allerdings nicht in der täglichen Arbeit. Eher bei unwahrer Berichterstattung gegenüber der lokalen Presse.
Angebotene Hilfeleistung wurden mit „fantasievollen“ Erklärungen verhindert.
So geschehen, am Tage vor dem Heimatfest 2002, das wie immer am 1. September statt fand.
(siehe OZ Artikel vom 1. Sept. 2002)
Die angebotene Hilfe wurde abgelehnt, weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde! Hört, hört!
Wenn auch spät, kommt die Wahrheit doch ans Licht und lässt die Frage zu:
Brauchen wir Typen in Possenheide, die Hilfeleistungen verhindern, die Öffentlichkeit belügen und Menschen verleugnen?
Der Zeitungsbericht stammt vom 1. September 2002. Die angeblich nicht bezahlte Rechnung wurde am 18.09.2002 erstellt und bezahlt. (siehe Rechnung)

Possenheide.de meint: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht. Auch dann, wenn er von Mobbing spricht!

Possenheide.de – morgen geht´s weiter!

Thema: Lasst Euch überraschen!

Diskutiert mit im Forum, bei www.possenheide.xobor.de

Es grüßen die Possen

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz