Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Wahlversprechen 2009 & 2014 im Vergleich AfT

von Kurdirektor , 16.06.2014 14:52

Wenn 100.000 € für nix in die Luft geblasen werden, klagt keiner. Wenn ständig gegen Gesetze verstoßen wird, klagt auch keiner.

Wenn berechtigter Weise in scharfen Ton über die Missstände berichtet wird, fühlen sich die Betroffenen beleidigt und klagen.

Das ist ist Possenheider Logik, die noch von ein paar ganz Schlauen kommentiert wird, die nie in einer Sitzung waren aber

das Maul aufreißen und mit Halbwissen brillieren. Widerlich? Ne, höchst peinlich.

Gerichte haben mehrfach und unwiderruflich festgestellt: Das was wir schreiben sind keine Beleidigungen.

Posse am Rande: Als sich der Richter in der Verhandlung Gemeindevertreterin Meyer zur Brust nahm, sagte sie unter Tränen: Wenn das so ist höre ich auf.

Aber komisch, sie ist immer noch dabei. Toll, wenn man sich auf seine Gewählten verlassen kann.

Top

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz