Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Unimog in Not. Gut dass ein Unimog in der Nähe war!

von Kurdirektor , 12.08.2013 20:23

Zum besseren Verständnis! Die Bilder wurden am 4. August 2006 geknippst, als den Jungs von der SAR ein kleines Mißgeschick unterlaufen war.
Ich habe es, trotz 25 Tonnen Winde unter meinem Uni, nicht geschafft den DGzRS LKW rauszuziehen. Das Teil lag schon mit dem Rahmen auf und die Reifen hatten sich festgesaugt.
Es bleib nur die Möglichkeit, den Unimog via Kran rauszuheben. Hat auch geklappt. Man hilft ja gern!
Klickt auf die Bilder und sie werden groß...

Euer Wolf Wagenbreth

Top

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz