Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Zum Facebook Beitrag vom 25.09.

von T4[666] , 26.09.2012 15:56

Hallo und vielen Dank für dein Interesse

Hetz Charakter?
Ich würde es eher Zynismus nennen, geschuldet den publizistischen Wert unserer Beiträge.
Sieh es in Anlehnung an die Beiträge einer hierfür berühmten Zeitung (Mild, oder wie die heißt).
Ohne einer gewissen, übertriebenen und publizistischen Schreibweise würde sich kaum jemand für unsere Beiträge interessieren.
Liebend gern würden wir über Erfolge und einen offenen Sitzungsverlauf berichten.
Doch leider ist es bis dahin noch ein weiter Weg.

Der Birkenhain

Ein heikles Thema in dem es viele Standpunkte zu beachten gibt. Leider müssen wir immer wieder bemerken, dass selbst die Birkenhainer untereinander sich nicht Grün sind.
Hier geht es von völliger Ignoranz bis hin zu hochmotiviertem Engagement.
30 gegenseitige Anzeigen innerhalb diesen Jahres, sagen doch alles aus.

Der Zuweg den du meinst, existierte bis zu dem Zeitpunkt bis die ehemalige wilde Hütung bebaut und somit eingezäunt wurde. So wie ich informiert bin, existiert dieser Weg immer noch auf den Bebauungsplänen, könnte somit eigentlich wieder aktiviert werden. Einzig und allein müsste die Auffahrt auf die Landstraße neu gestaltet werden.
Dies würde, so wie du sagst, den Verkehr innerhalb der Gemeinde ein wenig beruhigen.

Warum die Gemeindevertretung und im Speziellen Herr Freese keinen Handlungsbedarf in Sachen Bebauungsplan Birkenhain sieht, können die meisten Trassenheider nicht verstehen.
Eine Begründung hierzu gab es auch noch nie. Wenn du mal Zeit und Muße hast, kannst du dir das Video der Piraten von der Gemeindevertretersitzung vom 08.05.2012 ansehen. Dort versucht der Bürgermeister sich in Richtung Birkenhain zu rechtfertigen.
Ich habe schon viele Politiker erleben dürfen und ich sage dir, es ist dasselbe Geschwafel.
Bisher war es immer so, wenn die Birkenhainer in den Sitzungen zu ihren Thema sprechen wollten, hat der Bürgermeister sie einfach wegtreten lassen.
Jetzt sitzen dort 3 Einwohner die die Gesetze der Kommunalverfassung genau kennen. Diese Chance nutzen jetzt auch die Birkenhainer.

Die Zukunft von Trassenheide?
Einfach mal hier lesen:

Sinn und Zweck der Possen

Eine Bitte hab ich noch.
Gebe dir einen Nicknamen den du immer wieder benutzt.

Ansonsten viele liebe Grüße aus dem schönen Trassenheide.

Der T4

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz